Romantische Seitenbäche der Zwickauer Mulde
Really delete this route forever? (This can not be undone!) Yes, delete route forever! Cancel


Rate this route:

1 comment

  • klewdg 4 years, 10 months ago

    pfaffes Route war für uns Anregung einer sehr schönen Pfingstwanderung 2009 - Dank an den Autor. Den Abschnitt zwischen 4,9 km und 7 km (Elysium - Lochmühle) sind wir wegen der Autobahnbaustelle nicht gegangen. Trotz mehrerer Versuche war es uns unmöglich, den zwischen 8,6 km und 10,1 km angegebenen Trackabschnitt entlang des Fronbaches bis zur Bachbrücke zu gehen. Ist pfaffe eventuell im Winter gegangen? Wir konnten im hohen Gras/Bewuchs nicht einmal die Spur eines Trampelpfades entdecken. Auch der Anstieg zum Wolkenburger Schloss durch den "naturbelassenen" Park hat bei uns einen anderen Verlauf. kle

    klewdg

Add a comment:

Toursprung 2007 - 2014